Ein Shooting mit Freunden

Im neuen PER LEI von Gabi Sgarabottolo in der Anton-Schneider-Straße gab es kürzlich eine Reunion: Fünf Freunde trafen sich zu einem Fotoshooting, um Valentinis Schuhe und Mode PER LEI in Szene zu setzen. Es wurde viel gelacht, aber auch gearbeitet: Angela Lamprecht hinter der Kamera, Jürgen Witzgall für Hairstyling und Make-Up, Stylist Rainer Summer für das Gesamtbild, Sina und Juliane als Models.


Es war fabelhaft, eine Freude! Ein bisschen wie damals bei unseren gemeinsamen Modeschauen, nur noch viel besser. Schließlich sind wir heute – nennen wir es vornehm – reifer, doch bitteschön frischer denn je. Ein großartiges Team! Valentini ist hin und weg. Einen ersten Einblick in unser Shooting gibt es schon und bald kommt noch mehr. Wir hoffen, die Fotos gefallen euch und machen Lust auf Valentini Schuhe und PER LEI. Bleibt uns gewogen!

Herzlichst, Euer Thomas Valentini








34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen