Suche
  • Thomas Valentini

Die neuen von Zeha Berlin sind da!

Aktualisiert: 29. Aug 2018

Alexander Barré von #zehaberlin übertrifft sich von Saison zu Saison. Die Klassiker bleiben, werden hier und da mit viel Gefühl fürs Detail feingeschliffen und nebenbei zieht er die neuen Modelle wie nichts aus der Hinterhand.

Wie macht er das? Demnächst fliege ich zu ihm nach Berlin und versuche es rauszukriegen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Da sind ein paar große, schwere Kartons bei mir eingetroffen. Der Inhalt - der Rodler von Zeha Berlin - für Damen und Herren, neue Carl Häßner für Herren in Quarz/Weiss, außerdem Damenstiefeletten und ein besonderes Herrenmodell aus der Urban Classics Kollektion, beide in sehr schönen Brauntönen .

Ich weiß, darauf haben schon einige von Euch gewartet ....


128 Ansichten